Zum Inhalt springen

Eingehende Kundenbestellungen in SAP

Wenn Kundenbestellungen einen wichtigen Faktor für Ihren Unternehmenserfolg darstellen, sollte einer reibungslosen Bearbeitung nichts im Wege stehen. Mit unserer Softwarelösung für eingehende Kundenbestellungen gestalten sie Ihren Prozess schneller, sicher und vor allem transparent. Kundenbestellungen, bzw.-aufträge gehören zu Ihrem täglichen Geschäftsablauf, aber die manuelle Eingabe der eingehenden Daten in SAP verschlingt wertvolle Ressourcen? Stellen Sie um auf eine automatische Erfassung Ihrer eingehenden Kundenaufträge und profitieren Sie von vielen Vorteilen! Mit Hilfe unserer zuverlässigen und bewährten OCR-Lösung zum Auslesen der Bestelldaten gelangen die relevanten Positionsdaten einfach und komfortabel in Ihr SAP ERP. Das Original der Bestellung bleibt jederzeit verfügbar. Gleichzeitig werden Kriterien, die den Bestellvorgang beeinflussen, durch das effiziente Regelwerk automatisch zugeordnet und die entsprechende Aktion in SAP ausgelöst. Durch das SAP-Auftragsbuch haben Sie jederzeit den Überblick über relevante Bestellvorgänge. Die Suche nach bestimmten Aufträgen wird durch Filter- und Sortierfunktionen unterstützt. So bleiben Sie jederzeit auskunftsfähig. Sollten doch einmal Korrekturen in einer Bestellung nötig sein, sind diese jederzeit problemlos möglich. Alle Prozessschritte werden lückenlos archiviert und protokolliert. Das Ergebnis ist ein beschleunigter Prozess – transparent und dennoch Compliance-konform.

 



Erfahren Sie mehr!

Rufen Sie uns an: +49 711 718639 - 0 oder füllen Sie unverbindlich nachfolgendes Formular aus.
Wir beraten Sie gerne bei Ihren Fragen rund um die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.



Highlights

  • Automatisiertes Anlegen von Kundenaufträgen (VA01)
  • Verschiedene Eingangsformate möglich (Fax, E-Mail, EDI und weitere)
  • Auslesen der Daten mittels modernster OCR
  • Auswertung hinsichtlich vorhandener Stammdaten in SAP
  • Reduzierung der manuellen Erfassungsaufwände
  • Transparenter Prozess vom Eingang der Bestellung über Freigabe bis zur Bestätigung, usw.
  • Zentrale Übersicht mit Sortier- und Filterfunktionen, Statusübersicht
  • Vollständig integriert in SAP