Unsere Highlights

Automatisiertes Anlegen von Kundenaufträgen (VA01)

Verschiedene Eingangsformate möglich (Fax, E-Mail, EDI und weitere)

Auslesen der Daten mittels modernster OCR

Reduzierung der manuellen Erfassungsaufwände

Vollständig integriert in SAP bzw. S/4HANA

Performante Antragsanlage durch intelligente Assistenten

Digitalisierung von Kundenbestellungen mit CLARC Order for SAP

Wenn Bestellungen in Ihrem Unternehmen einen zentralen Stellenwert haben, kennen Sie sicherlich die Herausforderungen der manuellen Dateneingabe in SAP. Doch was wäre, wenn Sie all diese Bestellungen anzeigen, bearbeiten und sogar automatisiert verwalten könnten, ohne wertvolle Ressourcen zu verschwenden? Genau hier setzt CLARC Order for SAP an, Ihre Lösung zum Anlegen, Ändern und Anzeigen von Bestellungen. Mit CLARC Order for SAP können Unternehmen ihre Bestellprozesse digitalisieren und effizienter gestalten. Das Anlegen, Ändern und Anzeigen von Bestellungen war noch nie so einfach und übersichtlich. Wenn Sie also nach einer Lösung suchen, die Ihre Logistik revolutioniert und dabei alle wichtigen Aspekte, von der Dateneingabe bis zur Archivierung, abdeckt, ist CLARC Order for SAP die richtige Wahl für Sie.

Kernfunktionen und Vorteile von CLARC Order for SAP

Dank modernster Technologien, einschließlich Robotic Process Automation (RPA) und künstlicher Intelligenz (KI), revolutioniert CLARC Order for SAP den Prozess Ihrer eingehenden Kundenbestellungen. Unabhängig vom Eingangsmedium – sei es E-Mail, PDF, Fax oder EDI – werden alle Daten nahtlos in Ihr SAP ERP integriert. Mit der OCR-Lösung können relevante Bestellpositionen einfach erfasst und im System angezeigt werden. Das reduziert nicht nur den manuellen Erfassungsaufwand, sondern auch das Risiko menschlicher Fehler.

Ein weiterer Vorteil: die zentrale Übersicht. Mit CLARC Order for SAP können Sie jede

Bestellung anzeigen. SAP

-integrierte Funktionen erleichtern dabei das Filtern und Sortieren, wodurch die Liste der Bestellungen immer aktuell und übersichtlich bleibt. So behalten Sie immer den Überblick über alle relevanten Positionen wie Artikel, Mengen, Lieferanten und den aktuellen Stand der Bearbeitung. Aber was ist mit Änderungen? Kein Problem. Ob Sie eine Bestellung anlegen, ändern oder anzeigen wollen, CLARC Order for SAP bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, mit der Sie diese Transaktionen im Handumdrehen ausführen können. Dabei unterstützt die KI bei der Extraktion und Prüfung der Daten, sodass Sie immer sicher sein können, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind.

Diese Funktionen bietet unsere Software

Unsere Software bietet Ihnen zahlreiche Features. Hier stellen wir Ihnen eine Auswahl davon vor. Unsere Ansprechpartner zeigen Ihnen gerne in einer unverbindlichen Demo alle Funktionen und Möglichkeiten der Lösung.

Effiziente Kundenauftragsverwaltung

Unsere Plattform bietet Ihnen eine klare Übersicht über alle eingegangenen Kundenaufträge in Echtzeit.

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Übersicht aller eingegangen Kundenaufträge
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Status sofort verfügbar
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Direkte Anlage von Kundenaufträgen

Komfort und Compliance gehen Hand in Hand

CLARC Order for SAP stellt nicht nur sicher, dass alle Prozessschritte lückenlos protokolliert werden, sondern auch, dass alle Belege – von der Anfrage über die Bestellanforderung bis zur Rechnung – revisionssicher archiviert werden. Dies garantiert nicht nur einen reibungslosen Ablauf, sondern auch Compliance-Konformität. Selbst wenn es um spezifische Materialien geht, die in SAP konfiguriert sind, bietet CLARC Lösungen, um diese zu verarbeiten.

Die Integration in bestehende Systeme erfolgt dabei mühelos. Sei es Ihr E-Mail-System, Ihr Archivsystem oder sogar Webshop-Anbindungen – dank seiner offenen Schnittstellenarchitektur sowie dem modularen Aufbau ist CLARC Order for SAP für alle Anforderungen gewappnet.

Ein Beitrag zur effizienteren Logistik und besseren Entscheidungsfindung

Die Logistik, insbesondere im Bereich Einkauf und Bestellwesen, profitiert erheblich von den Funktionen der Lösung für digitale Kundenbestellungen. Durch die Automatisierung von Prozessen und die Reduzierung manueller Aufgaben können Unternehmen ihre Effizienz um bis zu 50 Prozent steigern. Das intelligente Fiori-Dashboard bietet dabei einen Live-Überblick und sorgt für fundierte Entscheidungen, basierend auf Echtzeitdaten.

Darüber hinaus unterstützt die Software auch den Dienstleistungssektor. Die intelligente Assistentenfunktion erleichtert die Arbeit mit Daten und sorgt dafür, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind. Egal ob es um die Bearbeitung von Lieferanteninformationen, das Hinzufügen von neuen Positionen oder das Pflegen von Konditionen geht, CLARC Order for SAP stellt alle notwendigen Werkzeuge zur Verfügung.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Philipp Bayer

Head of Key Accounts & Sales

+49 711 718639-161
sales@cto.de

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Eine CLARC Softwarelösung

Mit der von uns inhouse entwickelten Produktlinie CLARC ECM SUITE orientieren wir uns eng an den Projektanforderungen unserer Kunden und Partner. Unsere Lösungen bringen Ordnung in Dokumenten- und Informationsprozesse, um geschäftliche Abläufe zu optimieren und wichtige Ressourcen zu schonen.

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Erfolgreich umgesetzte Projekte

Diese Successstories haben wir gemeinsam mit unseren Kunden geschrieben. Worum ging es im Projekt? Was waren die Herausforderungen? Was waren die Meilensteine? Was ist das Ergebnis?

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