Entlasten Sie Ihre interne IT-Abteilung

Die neue Lösung zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse ist gefunden. Doch das Betreiben einer Lösung kann viel Zeit, Organisation und personelle Ressourcen kosten. Sie wollen eine Anwendung, die schnell und unkompliziert einsatzbereit ist? Dann nutzen Sie die Managed Services der CTO.

Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen unserer Managed Services

Betreuung der Applikationen durch unsere ECM-Spezialisten

Frühzeitige Erkennung von möglichen Problemen und Performance-Engpässen

Konzentration auf das IT-Kerngeschäft

Fixe, planbare Kosten

Höhere Zufriedenheit bei den Anwendern

Hinweise auf Optimierungsmöglichkeiten

Software immer auf dem aktuellen Stand

Mehr Freiraum für andere Projekte

Kunden, die unseren Managed Services bereits vertrauen

Welche Managed Service bietet die CTO?

Entscheiden Sie sich für eines unserer etablierten Pakete mit fest definiertem Leistungsumfang, oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Bei Bedarf gestalten wir entwickeln wir mit Ihnen einen Service der individuell und bedarfsgerecht auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.

Bronze-Paket

Applikation wird beim Kunden betrieben (On-Prem)

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Proaktive Überwachung der ECM-Infrastruktur
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Auswertung von Logs, Serverauslastung, etc.
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Analyse von ggf. bestehenden Problemen & Auffälligkeiten
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Regelmäßige Prüfung der Systemparamete
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Laufende Qualitätskontrolle mit ggf. Update-Empfehlung
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Jährlicher, kompletter System-Checkup (Applikation, Infrastruktur, Datenbank)

Silber-Paket

Applikation wird beim Kunden betrieben (On-Prem) oder im Hosting durch CTO

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Proaktive Überwachung der ECM-Infrastruktur
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Auswertung von Logs, Serverauslastung, etc.
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Analyse von ggf. bestehenden Problemen & Auffälligkeiten
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Regelmäßige Prüfung der Systemparamete
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Laufende Qualitätskontrolle mit ggf. Update-Empfehlung
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Jährlicher, kompletter System-Checkup (Applikation, Infrastruktur, Datenbank)
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Proaktives Monitoring der Services über die CTO Monitoring Infrastruktur
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Erweiterte SLAs und Reaktionszeiten
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Quartalsweises Service-Meeting zu Software-Qualität, Support-Tickets und Optimierungsmöglichkeiten

Gold-Paket

Applikation wird im Hosting
durch CTO betrieben

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Proaktive Überwachung der ECM-Infrastruktur
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Auswertung von Logs, Serverauslastung, etc.
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Analyse von ggf. bestehenden Problemen & Auffälligkeiten
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Regelmäßige Prüfung der Systemparamete
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Laufende Qualitätskontrolle mit ggf. Update-Empfehlung
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Jährlicher, kompletter System-Checkup (Applikation, Infrastruktur, Datenbank)
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Proaktives Monitoring der Services über die CTO Monitoring Infrastruktur
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Erweiterte SLAs und Reaktionszeiten
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Quartalsweises Service-Meeting zu Software-Qualität, Support-Tickets und Optimierungsmöglichkeiten
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Vollständiger Betrieb der Lösung durch CTO
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Anbindung an das Ticketsystem des Kunden (optional)
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Laufende Pflege und Durchführung von technischen Update

Allgemeines rund um das Thema Managed Services

  • wir übernehmen als externer IT-Dienstleister definierte Leistungen wie den Betrieb Ihres Systems
  • im Service Level Agreement (SLA) vereinbaren wir gemeinsam Umfang, Art und Qualität der Leistungen
  • Qualität der Services, Reaktions- und Service-Zeiten sind durch SLA garantiert
  • nicht nur für Großkonzerne machen Managed Services Sinn
  • kleine und mittlere Unternehmen (KMU) müssen IT-Ressourcen effizient nutzen
  • Vorteil von Managed Services: trotz externer Unterstützung stets die Kontrolle über die interne IT
  • bei Managed Services findet kein vollständiges Outsourcing statt
  • Inputmanagement: Datenerfassung (Capturing), Datenextraktion und Beleglesung, Digitale Poststelle, Dokumentenklassifikation
  • Archivierung: Lösung für SAP und unabhängig vom ERP-System
  • Digitale Akten: Vertragsakte, Personalakte
  • Workflow-Lösungen wie Invoice, Bedarfsanforderungen, etc.
  • Betrieb in einem redundanten, zertifizierten Rechenzentrum in Frankfurt am Main, Deutschland
  • wir garantieren höchste physische und informationstechnische Sicherheitsmaßnahmen
  • per VPN binden wir uns an Ihr Netzwerk an: gesicherter Tunnel und verschlüsselte Kommunikation
  • Branchenübliche Zertifizierungen nach ISO 27001 & ISO 27018

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Maik Kurth

Head of Support & Managed Services

+49 711 718 639-0
managedservices@cto.de

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Rufen Sie uns an: +49 711 718639 – 0
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