
Digitaler Bestellversand aus SAP
Um Ihrem Unternehmen eine reibungslose und möglichst fehlerfreie Versorgung mit Produkten, Materialien und Dienstleistungen zu gewährleisten und Lieferantenanfragen zu tätigen empfehlen wir Ihnen unsere Lösung für den digitalen Bestellversand aus SAP.
Bei der papierlosen Bestellung profitieren Sie neben der Einsparung von Kosten, die durch Papier, Druck, Kuvertierung, Porto und Archivierung entstehen, vor allem von einer Erhöhung der Transparenz: Alle relevanten Lieferantenvorgänge werden übersichtlich dargestellt und der jeweilige Status ist leicht zu erfassen. So behalten Sie den optimalen Überblick über die laufenden Vorgänge und können schneller auf Nachfragen oder Problemfälle reagieren. Durch die elektronische Ausführung Ihres Bestellversands beschleunigen Sie Ihren Prozess von der Anfrage bis zur Zusendung der Bestellung und steigern damit auch die Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens.
Highlights
- Einfache elektronische Übermittlung von Bestellungen, Bestellmappen und Anfragen an Lieferanten
- Integration in SAP MM
- Zentrale Übersicht der Bestellungen mit Filterfunktionen und Statusübersicht
- Versandarten/-Formate pro Kreditor ohne IT-Aufwand einstellbar
- Originaldokumente zu jedem Vorgang per Klick verfügbar
- Vollständig integriert in SAP