Zum Inhalt springen

Auftragsbestätigungen in SAP

Die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen in SAP gehört zu Ihrem Haupttagesgeschäft? Dann stellen wir Ihnen eine Lösung vor, die Ihnen diesen Vorgang wesentlich erleichtert!

Unsere Confirmation-Lösung ermöglicht Ihnen die automatisierte Bearbeitung von eingehenden Auftragsbestätigungen – vollständig integriert in SAP. Durch den direkten und übersichtlichen Zugriff auf die relevanten Daten sorgt sie für Transparenz im gesamten Prozess und macht eine umständliche Bearbeitung in Papierform überflüssig. So können Abweichungen zur SAP-Bestellung prompt registriert und behoben werden. Ihre Recherchezeiten verkürzen sich deutlich durch die moderne Suchfunktion mit automatischer Vervollständigung. Wiederkehrende Abfragen können mit Hilfe von personalisierbaren Filtereinstellungen gespeichert werden und stehen bei Bedarf auch anderen Anwendern zur Verfügung. 

Die Eingangsdaten werden digital erfasst und in einem zentralen SAP-Eingangsbuch für Auftragsbestätigungen dargestellt. Die Lösung verfügt über modernste OCR- und Extraktionstechnologien, die für optimale Erkennung von papiergebundenen oder auch elektronischen Auftragsbestätigungen sorgt. So werden manuelle Korrekturen reduziert.

 



Erfahren Sie mehr!

Rufen Sie uns an: +49 711 718639 - 0 oder füllen Sie unverbindlich nachfolgendes Formular aus.
Wir beraten Sie gerne bei Ihren Fragen rund um die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.



Highlights

  • Reduzierung manueller Erfassungsaufwände
  • Termin- , Mengen- und Preisabweichungen sind sofort erkennbar
  • Direkter Absprung in die angrenzenden SAP Transaktionen möglich
  • Effiziente Recherche durch umfangreiche Filter- und Suchfunktion
  • Automatisches Auslesen der Auftragsbestätigungen