Die Suche nach passenden Angebotsnummern, den richtigen Lieferzeiten, Incoterms oder dem richtigen internen Bearbeiter ist bald Geschichte. Verabschieden Sie sich von Zettelwirtschaft bzw. der dezentralen Ablage relevanter Begleitdokumente.

Wir zeigen Ihnen die komfortable Lösung für den Erfassungsprozess von Kundenanfragen und Bestellungen in Vertrieb, Kundenbetreuung und Call Centern. Unabhängig vom Eingangsmedium. Alle wichtigen Positionen werden dabei automatisch erfasst und sind klar ersichtlich, während die erfassten Werte automatisch auf Vollständigkeit und Korrektheit überprüft werden. Eventuell anfallende Korrekturen lassen sich problemlos aus SAP heraus ausführen.

Diese und weiter Vorteile erfahren Sie in unserem Webinar.

  • Automatisierte Verarbeitung von eingehenden Kundenanfragen und Bestellungen
  • Reduzierung der manueller Erfassungsaufwände durch integrierte Datenerkennung und automatischer Auswertung gegen SAP-Stammdaten
  • Zentrale Übersicht der Kundenanfragen und Bestellungen mit Sortier- und Filterfunktionen sowie Statusanzeige zum Vorgang
  • Darstellung der Preisabweichung von Kundenbestellung ggü. kalkulierten Angebotswerten auf Basis der SAP-Stammdaten
  • Komfortables und flexibles Anlegen von Kundenaufträgen

Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen die digitalen Kundenbestellungen noch bieten – in unserem Webinar “Effizient zum Kundenauftrag – Mit digitalen Kundenbestellungen in SAP”.

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