Ist die manuelle Bearbeitung von Kundenaufträgen und Bestellungen in Ihrem Unternehmen ein zeitaufwendiger Prozess? Verbringen Sie zu viel Zeit mit der Suche nach Angeboten, korrekten Lieferzeiten, Incoterms und zuständigen Mitarbeitern? Dann ist es höchste Zeit, Ihre Kundenaufträge und Bestellungen in Vertrieb und Kundenbetreuung künftig komfortabel, effizient und digital abzuwickeln.
Wir liefern Ihnen 7 Gründe, warum digitale Kundenbestellungen in SAP für einen modernen Order-to-Cash-Prozess unverzichtbar sind:
- Vollumfängliche Software:
Nutzen Sie eine Lösung für alle Eingangsformate – egal ob Papier, Fax, E-Mail oder EDI.
- Fehlerreduktion:
Minimieren Sie Fehler und Erfassungsaufwände durch automatisierte Erkennung.
- Effiziente Zuordnung:
Automatische Verknüpfung mit den passenden Daten – von Angeboten bis zu Bearbeitern.
- Schnelle Auftragsbearbeitung:
Beschleunigen Sie Prozesse mit intelligenten Assistenzsystemen.
- Gesteigerte Kundenzufriedenheit:
Erleben Sie eine bis zu fünffach schnellerer Bearbeitung und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
- Perfekte Integration:
Nahtlose Einbindung in Ihr bestehendes SAP-System bzw. S/4HANA.
- Volle Transparenz:
Behalten Sie stets den Überblick über alle wichtigen Positionen und den aktuellen Bearbeitungsstatus.
Dieses kostenfreie Webinar ist ein Muss für alle, die ihre in SAP-Prozesse modernisieren und die neuesten Trends und Technologien in diesem Bereich kennenlernen möchten.
Nutzen Sie die Gelegenheit, von unseren Experten zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen, damit digitale Kundenbestellungen in SAP nicht mehr länger ein Buch mit sieben Siegeln bleibt.