Der Inhalt des Whitepapers

Wie finden Sie das passende digitale Archiv für Ihr Unternehmen? Es gibt eine Vielzahl an Angeboten auf dem Markt und alle werben mit den gleichen Schlagworten. Doch schon nach wenigen Jahren zeigt sich, dass die Lösung nicht hält, was sie verspricht. Doch wie gelingt es, die geeignete Archiv-Software zu finden? In unserem Whitepaper geben wir Ihnen hilfreiche Tipps an die Hand. Mit dabei ist eine umfassende Checkliste, mit der Sie Archivlösungen genau unter die Lupe nehmen können.

Inhalte des Whitepapers

  • Digitale Archive: Definition, Funktion und Vorteile
  • Die fünf Learnings für eine erfolgreiche Archiveinführung
  • Fragen, die intern geklärt sein müssen
  • Managed Services zur internen Entlastung
  • Checkliste: Forderungen an Archivlösung und Anbieter
  • Wann wechseln? Wie klappt die Migration reibungslos?
  • Fazit
  • CLARC Archive

Jetzt Whitepaper anfordern

Durch Absenden des Formulars erhalten Sie das Whitepaper Archiv-Guide kostenlos per E-Mail zugesendet.

Wie können wir helfen?

Rufen Sie uns an: +49 711 718639 – 0
oder füllen Sie unverbindlich nachfolgendes Formular aus.
Wir beraten Sie gerne bei Ihren Fragen rund um die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.