Zum Inhalt springen

Hinweis zur aktuellen Situation bzgl. des Coronavirus

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner steht für uns stets an erster Stelle. Als digitales Unternehmen am Puls der Zeit möchten wir daher die Gelegenheit nutzen und Sie kurz zur aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus informieren.

Die CTO ist als Softwarehersteller und Anbieter von flexiblen Digitalisierungslösungen technisch optimal ausgestattet und verfügt über weitreichendes Know-how in der Digitalisierung von Abläufen und Prozessen. Dies umfasst ebenfalls den Bereich des digitalen Coworking was uns damit auch in diesen Zeiten reibungslose Abläufe und die Bereitstellung unserer Services für Sie ermöglicht.

Viele unserer Mitarbeiter arbeiten bereits seit Jahren regelmäßig im Homeoffice, sodass wir die Themen kennen und dahingehend bestens auf die Herausforderungen der nächsten Wochen vorbereitet sind.

Gerade in Zeiten, in denen viele Unternehmen vor außergewöhnlichen Herausforderungen stehen, sind wir auch in den nächsten Wochen voll einsatzfähig und jederzeit für Sie erreichbar. Konkret bedeutet das für Sie:

  • Unsere Webinare finden wie geplant statt.

  • Über individuelle Webcasts informieren wir Sie gerne weiterhin über unsere Lösungen und Services.

  • Implementierungstermine werden wir aktuell remote durchführen.

  • Vor-Ort-Termine überprüfen wir auf absolute Notwendigkeit und versuchen im ersten Schritt diese ebenso online durchzuführen. Bei dringender Notwendigkeit eines vor Ort Termins entscheiden wir fallbezogen in Absprache mit unseren Kunden.

  • Mitarbeiter, die dennoch vor Ort sein müssen, werden die erforderliche soziale Distanzierung und die eingeleiteten Hygienemaßnahmen einhalten.

  • Aktuelle Informationen bezüglich der weiteren Projektvorgehensweise erhalten Sie nach wie vor direkt von ihren gewohnten Ansprechpartnern. Unsere Consultants arbeiten an den laufenden Projekten weiter, sofern dies unter den gegebenen Umständen möglich ist.

  • Da wir unsere gesamten Leistungen weitestgehend remote erbringen können, stehen Ihnen unsere Hotline und das Support-Team auch weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

Was wir aus der aktuellen Situation bereits gelernt haben ist, dass wir unsere Leistungen und Services von nahezu überall auf der Welt erbringen können. Doch noch viel wichtiger ist, dass wir mit dieser Maßnahme eventuell einen Beitrag zur Bewältigung dieser Krise leisten können.

Das ist Digitalisierung. Sie gibt uns die Möglichkeiten zu handeln!

Wir danken Ihnen bereits heute für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, wünschen Ihnen Gesundheit für die nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen.