Zum Inhalt springen

WEBINAR: Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP

Entdecken Sie die komfortable Lösung für den Erfassungsprozess von Kundenanfragen und Bestellungen in Vertrieb, Kundenbetreuung und Call Centern.

Verzögert bearbeitete oder verlorene Kundenanfragen bzw. Bestellungen gehören der Vergangenheit an. Mit CLARC ORDER FOR SAP  sind relevante Positionen zu den Kundenbestellungen übersichtlich dargestellt. Unterlagen mit verschiedenen Dateiformat können zudem direkt an den zugehörigen Prozess angehängt werden.

Behalten Sie den Überblick über alle eingehenden Kundenbestellungen und Anfragen.

 

Termin

Mi, der 6. Mai 2020, 10 Uhr (ca. 45 Min.)

 


Ort

Online (die Zugangsdaten gehen Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail zu)

 


Highlights

  • Vollständige Abbildung des Prozesses - vom Eingang der Anfrage bzw. Bestellung bis hin zur Archivierung in SAP®.
  • Vielseitige Filter- und Sortierungsmöglichkeiten
  • Relevante Bestell-Positionen sind sofort ersichtlich
  • E-Mails, Notizen oder andere Unterlagen lassen sich einfach während des Prozesses direkt an die laufenden Vorgänge anhängen – sicher und archiviert
  • Verschiedene Kriterien werden durch das effektive Regelwerk bewertet und lösen anschließend die entsprechende Aktion in SAP aus
  • CLARC ORDER FOR SAP überprüft automatisch die Vollständigkeit und Korrektheit der erfassten Werte aus der OCR sowie die selbst hinterlegten Regeln
  • WEBINAR: Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAPAlle Prozess-Schritte werden automatisch protokolliert sowie revisionssicher archiviert und mit SAP® verknüpft

 

Melden Sie sich gleich an!

Wir freuen uns auf Sie...
(Teilnehmerzahl beschränkt, Anmeldeschluss: 4. Mai 2020)