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Voller Überblick über Ihre Bestellungen

Behalten Sie stets den Überblick über alle eingehenden Kundenbestellungen und Anfragen – komfortabel, übersichtlich und unabhängig vom Eingangsmedium.

Alle wichtigen Positionen werden automatisch erfasst und sowohl auf Vollständigkeit als auch Korrektheit überprüft. Eventuell anfallende Korrekturen lassen sich dabei problemlos aus SAP heraus durchführen.

Alle Prozess-Schritte werden dabei automatisch lückenlos protokolliert sowie revisionssicher archiviert und mit dem Bild der Anfrage/Bestellung, den begleitenden Dokumenten und dem SAP-Auftrag/der SAP-Anfrage verknüpft. Verzögert bearbeitete oder verlorene Kundenanfragen bzw. Bestellungen gehören so der Vergangenheit an. 

Termin
Di., 27. Oktober 2020, 10 Uhr (ca. 45 Min.)
(Anmeldeschluss: Mo, der 26. Oktober 2020)


Ort

Online (die Zugangsdaten gehen Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail zu)
 

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