70 +

Mitarbeitende bei der CTO

17 +

seit >10 Jahren bei uns

35 +

gehen ins Fitnessstudio

16 +

Tischkicker-/Dart-Fans
  • Alle
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahrene
  • Nachwuchskräfte

Voller Tatendrang aber keine passende Stelle gefunden?

Wir konnten Dich von der CTO überzeugen, aber bei den Stellen ist noch nicht das Richtige für Dich dabei? Wir wachsen kontinuierlich und suchen immer wieder in verschiedenen Bereichen nach Verstärkung. Schick uns gerne Deine Initiativbewerbung zu!

Jetzt initiativ bewerben!

Das machen wir bei der CTO

Wir arbeiten täglich daran, mit unserer Software CLARC die Geschäftsprozesse unserer Kunden zu digitalisieren. Das Video soll Dir einen kleinen Einblick bieten, was das genau bedeutet. Aber keine Sorge, niemand muss auf Anhieb alles verstehen: Wir haben etablierte Onboarding-Prozesse und wer neu ins Team kommt, erhält gezielte Unterstützung durch eine:n  Mentoren:Mentorin.

play button

Seit über 30 Jahren am Markt

maßgeschneiderte und standardisierte Lösungen

alles aus einer Hand: Unsere Kunden sagen Tschüss zum Flickenteppich in der IT!

Mehr über uns erfahren

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

Hier lernst Du einen Teil unseres Teams kennen und erfährst, was sie über die Arbeit bei der CTO sagen. Außerdem kannst Du Dir gerne unsere Bewertungen auf kununu anschauen.

  • Rafael Balyschew

    Consultant

    “Neben der einzigartig guten Atmosphäre zwischen den Kollegen und der Geschäftsleitung hat man hier die Möglichkeit, selbstständig verantwortungsvolle Aufgaben zu lösen.”

  • Debora Sinopoli

    Digitization Services Manager

    “Ich schätze den freundschaftlichen, kollegialen aber auch familiären Umgang im Unternehmen. Die Work-Life-Balance wird bei der CTO sehr groß geschrieben, so dass mir das Arbeiten als Mutter durch die flexiblen Arbeitszeiten sehr entgegen kommt.”

  • Michael Steinkönig

    Key Account Manager

    “Seit ich bei der CTO Balzuweit GmbH angefangen habe zu arbeiten, war kein Arbeitstag von Routine geprägt. Es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken und somit wird es nie langweilig. Wenn es Probleme gibt, steht das ganze CTO-Team zur Unterstützung bereit.”

  • Oliver Hummel

    Senior Consultant

    “Ich habe Spaß an der IT. Bei der CTO gibt es innovative Software für gewinnbringende Kundenlösungen – also Spaß garantiert. Für den Rest gibt es einen top Rückhalt von der CTO-Familie.”

  • Philipp Bayer

    Key Account Manager

    “Innovativ, abwechslungsreich und tolle Kollegen! Hier macht arbeiten jeden Tag aufs Neue Spaß!”

  • Beate Frey

    Sales Assistant

    “Die CTO ist für mich eine Herzensangelegenheit – seit meinem ersten Tag schätze ich den persönlichen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen. Angenehme Arbeitsbedingungen sowie eine gute Work-Life-Balance finde ich klasse!”

Das klingt nach einem passendem Arbeitgeber für Dich?

Super! Dann findest Du hier alle Stellen, bei denen wir aktuell Verstärkung brauchen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Und falls Du Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit!

Zu den Stellenangeboten

Hast Du Fragen?

Gerne erzählt Dir Mara Roos in einem unverbindlichen Gespräch mehr über die Arbeit bei der CTO.

Mara Roos

HR Manager

Nachricht senden

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Wir haben als Arbeitgeber zahlreiche Auszeichnungen und Partner, mit denen wir zusammenarbeiten.

Aktuelle Social Media Beiträge von CTO

Auf unserem Instagram-Account zeigen wir, was alles hinter der CTO steckt. Wir geben Einblicke in die Arbeit, stellen unser Team vor, zeigen unsere After-Work-Events und die Räumlichkeiten der CTO.

2 weeks ago
3 weeks ago
3 weeks ago
4 weeks ago
1 month ago
1 month ago

Besuche uns auf Social Media

Auf unseren Social Media Kanälen geben wir Aktuelles bekannt, bieten Einblicke in unseren Arbeitsalltag und zeigen unser CTO-Team.

Wie können wir helfen?

Rufen Sie uns an: +49 711 718639 – 0
oder füllen Sie unverbindlich nachfolgendes Formular aus.
Wir beraten Sie gerne bei Ihren Fragen rund um die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.