
Helpdesk-Consultant für DMS-/ ECM-Systeme (IT-Kundenbetreuer/in)
Dein Aufgabengebiet
- Problemanalyse und -behebung im Bereich von DMS und ECM Systemen
- Bearbeitung von eingehenden Support- und Service-Anfragen am Telefon und remote
- Entwicklung, Ausbau und Pflege der vorhandenen Testumgebungen
- Testen von Hotfixes, Service Packs, Erweiterungen und Neuprodukten
Dein Profil
- Du magst den Umgang mit Menschen
- Du hast es als Deine Leidenschaft entdeckt, IT-technische Probleme zu lösen
- Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung
Unsere Leistungen
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team
- Attraktive Leistungen
- Kontinuierliche Weiterbildung und Förderung Deiner Fähigkeiten
- Die Möglichkeit, in unserem wachsenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen